Hallo, biete hier einen neuen Fächerkrümmer aus Edelstahl mit Flammrohr wie abgebildet, aus einer lagerauflösung. Preis für beides 550,- Euro [yo] Ein Gutachten zur Eintragung lege ich bei [wow]
Uploaded with ImageShack.us
Gruß Kasper
Hallo, biete hier einen neuen Fächerkrümmer aus Edelstahl mit Flammrohr wie abgebildet, aus einer lagerauflösung. Preis für beides 550,- Euro [yo] Ein Gutachten zur Eintragung lege ich bei [wow]
Gruß Kasper
Hallo Zusammen,
ich suche eine einflutige Sportauspuffanlage ab Kat. Vielleicht kann ja jemand etwas anbieten
Gruß Kasper
[yo]
Hallo, biete hier einen neuwertigen original Kat wie abgebildet für 250 Euro !!
Gruß Kasper
Zitat von "crashpilot"So, hier nochmal die versprochenen Tageslicht Fotos:
[Beide Mitellkonsolen benötige ich nicht (Vorausgesetzt ich bekomme die richtige) Das Ablagefach wird bei bedarf noch ausgetauscht!
Hi, was willst Du denn für die 16 V Konsole haben ??
Gruß Kasper
Zitat von "jones190"kann das sein das das auto auf mobile zum verkauf steht
ich meine letztens genau diesen motor und die innenaustattung gesehen hab
richtig, steht zum Verkauf !! [yo]
Zitat von "cruiser201"Hi,
gibts von dem Schätzchen evtl. auch noch mehr Bilder - das Bild vom Motorraum macht Laune auf mehr !!!
hier mal ein Bild vom Innenraum
[band]
Zitat von "Sternarbeiter"was kostet der versand nach Österreich ?
Hallo, der Versand liegt bei 20,- Euro !!!
Gruß Kasper
Hallo, ich bin heute beim Aufräumen auf einen vorderen Stabilisator mit Lagergummies in neuwertigem Zustand gestoßen. Müßte von einem Sportline mit einem Durchmesser von 23mm sein ! Hätte gerne 50,- Euro dafür !!
Gruß Kasper
Zitat von "Katzenjammerkid"Toller Motor..und so sauber [yo]
hat ja auch erst 70 000 km und noch keinen Winter gesehen [Tanz]
Hallo biete hier meine Domstrebe, wie abgebildet für 120 ,- Euro !!
Gruß Kasper
[quote="kasparow"]Hallo zusammen, beim Räumen meiner Garage bin ich noch auf einen Satz neuwertiger innenbelüfteter Bremsscheiben gestoßen, die kurz vor meinem Bremsenupgrade bei Mercedes montiert wurden. Sie sind in einwandfreiem Zustand nicht eingelaufen. Der Blitz verfälscht das ein wenig ! 25,- Euro Die Sportline Dämpfer mit Domlager auch absolut neuwertig !! 70 Euro
Gruß Kasper
Bremsscheiben sind weg !!!!!!
Gruß Kasper
Zitat von "poldiv6"Hallo, es wäre mal interresant zu wissen wie alt die Bremsscheiben sind (km, BJ.) und vonwelchem Auto?
Wenn sie von deinem 2.3er sind, hat der die gleichen wie der 2.6er?
Danke, gruß poldi
Hallo, ja sie sind von meinem 2,3l. Die Vorderen waren ca 2500 km und die Hinteren ca 8000 km drauf !!
Gruß Kasper
Hallo zusammen, beim Räumen meiner Garage bin ich noch auf einen Satz neuwertiger innenbelüfteter Bremsscheiben gestoßen, die kurz vor meinem Bremsenupgrade bei Mercedes montiert wurden. Sie sind in einwandfreiem Zustand nicht eingelaufen. Der Blitz verfälscht das ein wenig ! 25,- Euro Die Sportline Dämpfer mit Domlager auch absolut neuwertig !! 70 Euro
Gruß Kasper
Zitat von "Gullideggl"Servus!
Ich hätte Interesse, wenn das Ding auch auf einen Diesel passt, wenn man die entsprechenden Teile umbaut (Schaltschiebergehäuse z.B.)
Muss mich da aber noch schlau machen, wenns weg ist ists hald weg...
Gruß Jo
Hi, ich habe noch ein paar Bilder gemacht, auch von der Getriebenummer !!
Hilft vielleicht weiter !!
Gruß Kasper
Hallo, biete hier aufgrund eines Schaltgetriebeumbaus und Platzgründen mein Automatikgetriebe mit nachweislich 74000 km zum Verkauf. Stammt aus einem 2,3l 8V ! Preis 150 Euro !!!
Gruß Kasper
Hat wirklich keiner Verwendung für das Teil. Eigentlich gar nicht nachvollziehbar, da so viele Probleme mit der Automatik haben [yo]
Gruß Kasper
Zitat von "Marvin16x"Alles anzeigenStimmt, aber wie sieht das preislich aus?
Laut Internet nicht so dolle, kostet da ein Stück im Ernst knappe 22 Euro? Oder pro Paar?
Ich zahl doch jetzt nicht nochmal knapp 90€, nur damit die Kopfstützen auch halten. [heul]
Alles nur wegen dem Verkäufer der Rückbank, der mir erzählt halt, die wären schon an der Karosserie dran ... selbst wenn ich ihm Bilder schicke, das dem nicht so ist, behauptet er das Gegenteil.
Aber naja, der Klügere gibt nach, und streiten konnte ich eh noch nie.
Wenn jemand noch welche da hätte würde ich mir sehr darüber freuen.
Danke
Hast ne PN
Gruß Kasper
Hallo, ich biete hier einen Satz weißer Zifferblätter mit AMG Schriftzug, wie abgebildet für 60,- Euro [yo]
Gruß Kasper
Zitat von "firebird68"Alles anzeigenHi, vielleicht meint er sowas:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/190e,-w-201-sec-look-kuehlergrill-amg-brabus/64404451">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... s/64404451</a><!-- m -->
oder:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.evospeed.de/shop/mercedes-benz/mercedes-benz-w201-190e-/k-hlergrill-mercedes-benz-w201-190e.html">http://www.evospeed.de/shop/mercedes-be ... -190e.html</a><!-- m -->
Grüße
Stephan
Guten Morgen, ich suche einen Grillrahmen der keine Löcher für den Stern und das Emblem hat. Sie sind scheinbar sehr selten geworden !! [klatsch]
Gruß Kasper